Fon: 01797890378 E-Mail: info@malerburgert.de

 

Seit heute nutzen wir eine mobile Zeiterfassungssoftware. Mit ihr ist es möglich, die Arbeitszeiten auf der Baustelle mit dem Handy zu erfassen. Bisher wurde dies handschriftlich erledigt. Jeden Abend, nach Feierabend, haben wir uns in der Werkstatt getroffen, die gearbeiteten Stunden aufgeschrieben und den einzelnen Positionen zugeordnet.

 

Zum Jahreswechsel bekam jeder Mitarbeiter ein Handy mit Mobilvertrag zur Verfügung gestellt. Da es auf der Baustelle öfter auch staubig und farbig zugeht, hat dies weiterhin den Vorteil, dass die Mitarbeiter ihr privates Handy an einem sicherem Ort lassen können und dennoch mobil sind.

 

 

 

Die Daten bekomme ich danke der Software nun live ins Büro gesendet. Wenn wir uns jetzt abends treffen, haben wir nun Zeit, bei einem Kaffee den Tag zu reflektieren oder auch einmal über andere Dinge zu reden . Darauf freue ich mich sehr. 

 

Ihr Handwerksmeister 

Alexander Burgert

comments